Das mono-filio Stövchen

Art.Nr.: 44465

EUR 92,00
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

PayPal Express Checkout
Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Höchste Qualität, in Deutschland hergestellt, gut gestaltet und mit Stil - das ist das mono-filio Stövchen.

Das „filio“-Stövchen ist einsetzbar für die Teekannen 44/222 und 44/444.

Designer ist Tassilo von Grolmann, der in Kassel (!!) Industriedesign studierte.
Zu seiner Person:
1942 in Iserlohn geboren, hatte Tassilo von Grolmann eine Ausbildung zum Maschinenschlosser bei AEG absolviert, bevor er an der Hochschule für Gestaltung in Kassel Industriedesign studierte. Anschließend sammelte er Erfahrungen in Werbeagenturen und Architekturbüros. Seit 1975 ist er mit einem eigenen Designbüro im Produkt-, Verpackungs- und Corporate Design tätig. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen.

Material Chromnickel-Edelstahl 18/10
Farbe

 

Edelstahl

 

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr